Network & Webdesign Uwe Teichmann
Bau Industrie Immobilienservice Über uns Kontakt Startseite
 Bau- Industrie & Immobilen- Service
  Industrieservive  
     Industrie


 

Kompetenz die sich in
Leistung wiederspiegelt
 
 
   
Mit einer langjährigen Berufserfahrung in leitender Funktion, spezialisiert in der Produktion und dem Bau verketteter Anlagen, bin ich mit der Kontrolle und Steuerung von Projektentwicklungen und Betriebsabläufen, der Bauüberwachung, der technischen Leitung, vom ersten Spatenstich bis zur Fertigstellung, vertraut. Zu dem besitze ich durch meine vielseitige Ausbildung und Berufserfahrungen ein hohes breitgefächertes fachliches Niveau.  
 
   

Die Realisierung und Schaffung optimaler Produktionsabläufe unter Einhaltung der Umweltbedingungen und Arbeitssicherheit im Einklang und Harmonie mit den zuständigen Behörden vor Ort, effiziente Personalsteuerung, unter kostenoptimalen Gesichtspunkten, optimale Verfügbarkeit der technischen Anlagen sind Bestandteile meiner bisherigen beruflichen Praxis.

 
 

Flexibles Reagieren auf sich verändernde Situationen, ausgeprägtes wirtschaftliches Denken, Organisations- und Steuerungskompetenz, sowie sicheres Auftreten, können Sie von mir, wie es für eine derartige Position Voraussetzung ist, selbstverständlich erwarten.

 
   
 
  Aktuelles Impressum Disclaimer